Das Haus liegt in einem sehr ruhigen allgemeinen Wohngebiet in Ohlsbach am Hang oberhalb des Dorfbaches. Der Fußweg zur Durchgangsstraße beträgt ca. 800m.

Es wurde im Zuge der Reihenhausbebauung im Jahre 1995 von der renommierten Baufirma Brenzinger, Freiburg, im November 95 fertiggestellt und von unseren Mietern bezogen.

Sein Grundstücksanteil beträgt 400qm, die Wohnfläche knapp 153qm. Dazu kommen Garage, Abstellraum, zwei Kellerräume und ein Heizraum im Dachgeschoss. Die Versorgung ist komplett eigenständig, also unabhängig von den anderen Reihenhäusern.

Das Haus hat ein Wohnzimmer, große Küche, Gäste-WC, drei Schlafzimmer, Bad/Dusche/WC, Dusche/WC, zwei Kellerräume, einer davon beheizbar, der andere hat einen Waschmaschinenanschluß. Die Garage und ein Abstellraum sind im Haus integriert.

Baulasten oder Rechte sind nicht im Grundbuch eingetragen.

Geheizt wird mit einer Vaillant-Gas-Wärmezentrale (Brennwerttechnik), Bevorratung von Brauchwasser 120L.

Im Wohnzimmer befindet sich ein eigener Kamin für einen Holzofen.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde von Ingrid Scharff erstellt.